Solche Bilder sieht kein Hausbesitzer gern



Was tun bei defekten Abwasserleitungen?

Auch unsere Häuser  kommen in die Jahre, und damit auch die dazu  gehörigen Abwasser- und Schmutzwasserleitungen. Wir haben uns auf zwei Sanierungsmethoden spezialisiert, die beide aufwändige Stemmarbeiten überflüssig machen. Die Leitungen werden für Jahrzehnte dicht sein. Versprochen.

 

Nicht alle Rohrreinigunsfirmen bieten auch Sanierungsverfahren an!

Point-Liner® -Verfahren

Das Verfahren ist ein Klassiker. Der Entwickler Bodenbender spricht von weit über 300000 erfolgreichen Anwendungen. Informieren Sie sich über die Methode durch den hinterlegten You-Tube Film.

Fragen werden durch uns (fast) jederzeit beantwortet.

Inliner Verfahren

Dieses Verfahren wurde von der Firma Bodenbender weiterentwickelt. Den Unterschied zu Mitbewerbern machen ein eigens entwickeltes Sanierungsharz und die Systemkomponenten von Bodenbender aus.

Das Verfahren ist für längere Leitungen geeignet. Es spielt keine Rolle, ob die Leitungen senkrecht oder waagerecht verlaufen.

Nach dem Abschluss unserer Arbeiten herrscht für Jahrzehnte Ruhe.

Zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen